top of page

Musikkorps Blau-Weiß Sterkrade Jubiläum

Gestern war das wohl jüngste Mitglied des Musikkorps Blau Weiß Sterkrade bei uns im Laden.

Das Musikkorps hat dieses Jahr Jubiläum und musste es wegen Corona verschieben.


Für Ihre Tombola haben wir drei Paar Drumsticks und einen Gutschein für den Verleih von PA & Lichttechnik zur Verfügung gestellt. Wir sind sicher, dass der oder die Gewinner der Preise viel Spaß daran haben werden.


Besucht doch mal die Facebookseite des Musikkorps.


Wir haben zwar nicht ständig Marching Zubehör auf Lager, sind aber voll im Thema.

Marko ist langjähriger Spielmann und Blasmusiker. Er hat mehrere Spielmannszüge geleitet und in diversen Blaskapellen mitgespielt. Er war Ausbilder für Schlagwerk und Querflöte.


In Sachen Marching Drums sowie Percussion-Zubehör haben wir mit der Firma Meinl und TAMA starke Partner die eigentlich keinen Wunsch offen lassen.




Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page